Sonntag, 13. September 2015

Sonntag - 3. Wiegetag

Jupppieeehh!! Und wieder fast zwei Kilo weniger (siehe Tabelle unten). Das macht gute Laune.

Und gestern Abend habe ich nochmal köstlich gespeist. Und zwar war ich mit meiner Tochter zum ersten Mal bei "Hans im Glück"; dort gab es den besten brotlosen Burger, den ich je gegessen habe. Wieso braucht man eigentlich diese labberigen Brötchen drum herum, die dienen eh nur zum Anfassen und Festhalten. Daher habe ich den Burger mit viel Rucola und Tomaten und frischen Zwiebeln mit einer phantastischen Parmesansoße total genossen - einfach himmlisch. Dazu gab es noch einen gemischten Salat.

Wieso gibt es dort überhaupt "brotlose Burger"? Scheinbar passt sich dieses Lokal der Low-Carb-Welle an. Kompliment - ich bin begeistert und setze es auf meiner Lieblingsliste von kulinarischen Stätten nach ganz oben. Fazit: nie wieder MD!






13.09.15  -  156,7 kg (minus 1,8 kg)
06.09.15  -  158,5 kg   (minus 2 kg)
30.08.15  -  160,5 kg  (minus 4,5 kg)
23.08.15  -  165 kg  (Startgewicht)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen