Sonntag, 6. September 2015

Sonntag - 2. Wiegetag

Hallo liebe Mitleser,

heute ist Wiegetag und ... tadaaaah ... insgesamt 6,5 Kilo weniger in zwei Wochen. Ich werde mal eine Auflistung anhängen und jeweils wöchentlich ergänzen.

Da gibt es zur Belohnung gleich ein leckeres Frühstück in Form eines griechischen Joghurts (10 % Fett) mit Johannisbeeren, außerdem noch zwei Eier mit Mayonaise und eine Tomate mit Knobipulver und Basilikum.

Gestern Abend nach dem Kino war ich übrigens noch beim Griechen und habe eine große Portion Giros, Steak und diese mit Schafskäse gefüllten Mettrollen sowie einen Extra-Teller Zakiki gegessen. Dazu einen Salatteller mit Essig und Öl. Lediglich auf Brot, Pommes und Reis und den obligatorischen Aperitif habe ich verzichtet. Ohne Probleme! Ich war voll im Schlemmer- und Wohlfühlmodus.;-) und habe trotzdem noch abgenommen.

Ich freue mich total über meinen Erfolg und bin weiter gut motiviert.


.... to be continued ...


06.09.15  -  158,5 kg
30.08.15  -  160,5 kg
23.08.15  -  165 kg  (Startgewicht)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen