Montag, 7. September 2015

Guter Start in die Woche

So, die dritte Woche meiner neuen Ernährung wird jetzt in Angriff genommen.
Gestern gab es zum Mittagessen Putengeschnetzeltes mit frischen Champignons, Frühlingszwiebeln und Petersilie in einer üppigen Sahnesoße mit einem Schuss Sojasoße. Gegen Abend haben wir dann einen Lieferservice bemüht, und es gab einen üppigen Dönerteller mit einer guten Portion Salat, dann noch als kleinen Snack ein griechisches Joghurt mit gefrorenen Himbeeren und Honig.

Und was soll ich sagen? - Heute Morgen auf der Waage nochmal fast ein Kilo weniger als gestern, nämlich 157,6 kg. Das grenzt für mich an Magie. ;-)

Jaja, ich weiß, man sollte sich nicht jeden Tag wiegen, aber zurzeit läuft es echt gut, und ich freue mich doch so. Demnächst werde ich aber vernünftig sein und die Waage konsequent nur einmal in der Woche bemühen. Jedenfalls bin ich voll gut drauf, und die Woche kann los gehen. Zum Frühstück gab es 3 Scheiben Bacon, ein Spiegelei mit Bechamelsoße und eine Portion Blauschimmelkäse. Lecker!

So, auf geht's!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen